Gabe Newell, Chef bei Valve, kündigt für Half-Life 2:Episode 2 eine Überraschung an. Der Nachfolger des weltweit beliebten Shooters wird zusammen mit Team Fortress 2 kommen.

Schon das erste Team Fortress erfreut sich Heute noch einer riesigen Online-Community. Ohne Frage wird diese Neuigkeit den Fans, die sich in den letzten Jahren noch mit leeren Versprechungen begnügen mussten, neue Hoffnung geben.

TF 2 soll laut Newells Aussage mit der hübschesten Grafik aller bisher erschienenen Source-Spiele kommen. Zu inhaltlichen Änderungen wurden bisher noch nichts gesagt.

Der Taktik-Shooter wird jedoch online per Steam als auch der über den Einzelhandel vertriebenen PC-Version von Half-Life 2: Episode 2 beiliegen. Zusätzlich erscheint das Half-Life 2-Paket inklusive Episode One, Episode Two, Team Fortress 2 auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Half-Life 2: Episode 2 ist für PC, Xbox 360 und seit dem 22. November 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.