Das A und O von Wartezimmern sind eigentlich die Zeitschriften oder die bunten Bilder! Und während die Fans noch dem Zuge harren, der sie zurück nach City 17 bringen soll, legt Valve mit neuen Screenshots zu Half-Life 2: Episode 2, Portal und Team Fortress 2 ordentlich nach.

Ganze 41 Bilder zu den drei im Bundle erscheinenden Titeln sind heute in die Hallen der Gamona-Galerie eingelaufen. Entweder rätselt man sich also zunächst mit Ahhs und gleichzeitigen Aha-Effekten durch die Screenshots von Portal, in dem sich der Spieler durch das Setzen von Durchgängen seinen Weg durch mit Fallen übersäte Räume bahnen muss. Oder aber ihr delektiert euch unter lauten Ohhs an den Feuergefechten von Half-Life 2: Episode 2 und Team Fortress 2.

Aber bevor ihr nur Bahnhof versteht, folgt doch einfach unseren Links und schaut einfach selbst.

Half-Life 2: Episode 2 ist für PC, Xbox 360 und seit dem 22. November 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.