Was dieser Mod nun mit dem Schicksal der Combine zu tun hat, ist fraglich. Trotzdem bietet sie ein paar Stunden kurzweilige Singleplayer-Unterhaltung. Das böse Combine Feeling mag aber nicht so wirklich rüberkommen, dazu muss man sich zuviel mit Zombies rumschlagen, was man im Originalspiel eigentlich schon genug gemacht hat. Ich hätte mir mehr spannendere Kämpfe gegen die Rebellen gewünscht. Jedoch darf man den Aufwand einer solchen Singleplayer Modifikation nicht vergessen und so bekommt man für lau eine recht nette Kampagne für zwischendurch.

Website zur Modifikation: cd.bounced.de/

Half-Life 2: Combine Destiny ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.

Pro

  • Mission aus der Sicht der Combine
  • Zwei verschiedene Wege
  • Erste kostenlose fertige HL2 Mod
  • Recht kleine Installationsdatei

Contra

  • Teils lieblos gestaltete Räume
  • Kaum Atmosphäre
  • Keine Neuerungen

Grafik

Altbekannte HL2 Texturen

Sound

Stimmige Musikeinlagen, keine Sprachausgabe

Gameplay

Interessante neue Singleplayer Kampagne

Multiplayer

Nicht vorhanden