Ab heute Abend ist es soweit: Über Steam könnt ihr die Bronze-, Silver- und Gold-Version des Edel-Shooters Half-Life 2 erwerben. Ein kleines Manko gibt es bei der Geschichte aber trotzdem: Half-Life 2 kann erst zum Releasetermin gespielt werden.


Des Weiteren gab Entwickler Valve die Preise der drei Bundles bekannt: Demnach müssen Käufer der Bronze-Version, die Half-Life 2 und Counter-Strike: Source beinhaltet, 49,95 US-Dollar aufbringen. Für die Silver-Version fallen hingegen 59,95 US-Dollar an, enthält dafür aber auch zusätzlich Half-Life 1: Source und Day of Defeat: Source. Für die Gold-Version müsst ihr dagegen satte 89,95 US-Dollar berappeln, bekommt dafür aber auch das größte Paket: Neben einem Strategiebuch zu Half-Life 2 gibt es auch drei Poster, die Sammlerbox sowie den Soundtrack zum Spiel.

Half-Life 2 ist für PC und seit dem 28. November 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.