Nun endlich gibt es auch wirklich Neues zu berichten, oder besser gesagt, zu sehen. Denn vor kurzem wurde der offizielle E3-Trailer 2004 veröffentlicht. Dieser ist zwar nur 12 MB groß, was alleine einen Download schon empfehlenswert macht, bietet allerdings in knapp eineinhalb Minuten geballte Aktion. Den Anfang macht eine Stimme, welche dem Spieler City 17 vorstellt.. , das Video ended hingegen mit einem Grinsen des G-Mans.



Für absolut jeden, der auch nur gering an Half-Life 2 und seiner genialen Grafik interessiert ist, stellt dies einen Pflichtdownload dar! Wir können übrigens davon ausgehen, euch bald mit mehr Informationen versorgen zu können.



Downloaden könnt ihr euch den Trailer via Download-Link unter der News: Und falls ihr doch noch unentschlossen sein solltet, so haben wir nun satte 17 Screenshots aus dem Trailer für euch hochgeladen, sicherlich einen Blick wert.


Half-Life 2 ist für PC und seit dem 28. November 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.