Mit Half-Life 2 veröffentlichten die Mannen der amerikanischen Spieleschmiede Valve im November diesen Jahres den wohl sehnlichst erwarteten Titel der vergangenen Jahre. Dementsprechend fällt auch der Support von Seiten der Entwickler aus: Derzeit arbeitet das Unternehmen an zahlreichen neuen Maps für den Multiplayer-Modus des Ego-Shooters.



In Zukunft wird es auch einen neuen Spiel-Modus geben - wahrscheinlich Capture the Flag - der weiteren Spielspaß garantieren soll. Für neue Schießeisen ist dabei auch gesorgt: Neben dem Betäubungsstab und dem altbekannten Brecheisen sollen weitere, bisher unbekannte Waffen den Werg in den Multiplayer-Modus finden. Wann das Ganze erscheinen wird, steht bis dato leider noch nicht fest.

Half-Life 2 ist für PC und seit dem 28. November 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.