Heißa! Gestern erst ist endlich das Pre-Loading für Half-Life 2 gestartet und heute kommt schon die nächste frohe Botschaft: Half-Life 2 soll bereits am Montag den Gold-Status erreichen! Dies zumindest verkündete Gabe Newell, im Forum der US-Site Half Life 2 Fallout. In seinem Post mit der Überschrift "Half-Life 2 Status" liest man nur einen verheinungsvollen Satz: "We're going gold monday..." Yeah! Na wenn das stimmt, können wir uns alle sicher sein. Das Spiel wird es im September in die Läden schaffen! Der Herbst ist gerettet!

Update:
Laut unbestätigten Angaben soll Gabe Newell dementiert haben, den Post in dem Forum gemacht zu haben. Trotzdem ist mit dem baldigen Gold-Status von HL2 zu rechnen, deutlichstes Zeichen dafür ist das Preloading.

Half-Life 2 ist für PC und seit dem 28. November 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.