Ziviler Ungehorsam? Mitnichten. Krieg! So gibt es nun endlich einen zweiten Trailer der E3. Schon ein paar Monate sind vergangen, aber wir erleben einen massiven Nachhall der Messe. ENDLICH wieder neue bewegte Bilder. Fullscreen!

Dieser Film besticht nicht unbedingt durch "nie dagewesene Optik", sondern mehr durch die bedrückende Welt eines brutalen Obrigkeitsstaates mitsamt individuellen Charakteren, welche hier offenbar erschaffen wurde. Recht deutlich winkt uns ein 1984. Im Gegensatz zu den Figuren, die George Orwell in seinem Buch in eine solche Umgebung setzte, wird sich hier brachial gewehrt. Harte Straßenkämpfe sind die Folge.

Neben diversen anderen Szenen ist auch der Kampf gegen diese widerlichen Stelzenheinis zu sehen. Imposant. Zivilisation war einmal. Genug geplappert.

Zum Download gelangt ihr wie gewohnt durch das Menü neben der News. Viel Spaß!

Half-Life 2 ist für PC und seit dem 28. November 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.