Mit Half-Life 2 veröffentlichten die Entwickler der amerikanischen Spieleschmiede Valve im November letzten Jahres den wohl sehnlichst erwarteten Ego-Shooter der vergangenen Jahre. Nun hatten die Kollegen der dänischen Puplikation GameReactor.dk die Möglichkeit, Doug Lombardi einige Fragen über die Zukunft des Blockbusters zu stellen.



Dabei kommt der Pressesprecher auch auf ein Sequel zu Half-Life 2 zu sprechen. Demnach sei das Entwicklerstudio gewillt, einen dritten Teil der berühmten Serie zu produzieren, der zeitlich kurz hinter dem zweiten Teil angesiedelt sein soll. Momentan arbeiten die Entwickler allerdings an einem Add-on, dank dem ihr auch mit Alyx und ihrem Schoßhund Dog spielen könnt.

Half-Life 2 ist für PC und seit dem 28. November 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.