Half-Life 2, das wohl meist erwartete Spiel dieses Jahres, neben Doom 3 natürlich, lädt zur Kostprobe in 2D ein. Das Entwicklerteam von NuclearVision, die unter anderem für Psychotoxic zuständig sind, haben sich ans Werk gemacht und präsentieren uns seit heute ihre kostenlose Modifikation via Steam.

Hüpfen, Schiessen, schnell Reagieren und einfach nur Spaß haben. Das ist das Konzept des Hobby-Projekts von NuclearVision und so vernichtend das Wort "Hobby" auch klingen mag, dieses 2D Ereignis hat es in sich und wird Euch mit Sicherheit viele Stunden Spielspaß bescheren.

Stellt sich nur noch eine Frage: Wie bekommt man das Spiel? Auch das ist ganz einfach. Per Steam könnt Ihr Euch das Spiel vollkommen kostenlos herunterladen. Einfach Steam starten und in der Games Liste auf Codename Gordon klicken und schon lädt Steam die Mod für Euch!

Half-Life 2 ist für PC und seit dem 28. November 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.