Die britische Website Hl2Mods.co.uk veröffentlichte heute vier Concept Arts zu Half-Life 2 und Counter-Strike: Source. Dabei handelt es sich um die gleichen Motive, welche auch schon in dem PC Games- bzw. PC-Action-Preview verwendet wurden. Zu sehen sind zwei sehr gut gelungen Arts von Valves Künstlerin Kristen Perry in jeweils zwei Varianten.

Des Weiteren durfte ein Fan abermals Valve vor Ort besuchen und Half-Life 2 anspielen. Sein Fazit ist wie zu erwarten war, sehr überzeugend. Die Links zu allen 17 Bilder und dem kompletten Bericht findet ihr unten.

Gabe Newell antwortete übrigens auf die Frage, wann denn nun Half-Life 2 genau erscheine, mit sehr bald - im Verhältnis zu einem Jahr Verspätung oder zu sechs Tagen Beta? Kleiner Scherz am Rande. ;-)

Half-Life 2 ist für PC und seit dem 28. November 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.