Zu Half-Life 2 von Entwickler Valve ergatterte eine französische Seite fünf heisse Screenshots. Besonders eindrucksvoll sind die Aufnahmen eines blutigen Gefechts zwischen seltsam glibberigen Tierchen und menschlichen Einheiten. Aber auch die Nahaufnahmen von Personen und (Un)-Wesen wissen zu überzeugen. Zu den neuen Action-Screenshots geht es über den Link unter der News. Näheres zum Spiel in unserem Steckbrief und auf der kommenden E3.

Außerdem wurde nun bekannt, dass an dem Gerücht, Half-Life 2 werde nur für den PC erscheinen, nichts dran ist. Das Printmagazin PC Gamer setzte diese Vermutung in die Welt. Die Seite AreaXbox konnte Doug Lombardi von Valve Software in einem Gespräch herauskitzeln, dass bereits intensiv an einer Xbox-Umsetzung gearbeitet werde und diese kurze Zeit nach der PC-Version auf den Markt kommen werde.

Half-Life 2 ist für PC und seit dem 28. November 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.