Die totale Kontrolle ist in City 17 schon der Alltag: Hier und dort werden unschuldige Fahrgäste einfach festgenommen und die Bewohner leiden schon unter Paranoia. Woran liegt es? In den zwei hochauflösenden Movies zu Half-Life 2 fanden wir die Antwort!

"Bitte folgen sie uns." - "Aber wieso denn?!" - "Das erklären wir ihnen später..."
Laut Angaben der Zivilbevölkerung haben "sie" etwas ins Wasser gemischt. Stimmt es wirklich? Werden die Bürger von City 17 mit außergewöhnlichen Substanzen im Wasser versorgt? Was für eine Rolle spielen die Behörden und wieso ist der Bahnhof eigentlich so verdammt ruhig? Die Antwort auf viele eurer Fragen findet ihr in unserer Downloadsektion.

Das 44MB schwere Intro Movie macht Euch auf den Spielstart gefasst und noch mal richtig In-Game Atmosphäre könnt Ihr in dem 155MB großen Trainstation Movie schnuppern. Viel Spaß beim Anschauen!

Half-Life 2 ist für PC und seit dem 28. November 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.