Habbo - Infos

In Habbo kann jeder sein, wer auch immer er sein möchte - ohne die vielen Grenzen des wirklichen Lebens. Die einzige Grenze ist die Phantasie! Neben der Förderung der Kreativität und sozialer Kompetenzen, lernen Habbo User die Grundwerte der Wirtschaft kennen, wie zum Beispiel die Funktionsweise des Marktes und des Handels mit Habbo Items, was ein sehr beliebter Zeitvertreib in der Habbo Community ist.

In Habbo dreht sich alles darum, in einer inspirierenden und sicheren Umgebung mit seinen Freunden viel Spaß zu haben. Die User sind das Herz von Habbo, genauso die von ihnen mit viel Hingabe und Begeisterung veranstalteten Events. Teenager können hier ihre kreative Seite erforschen, indem sie Spiele erstellen, in denen sie ihre Freunde herausfordern können. Auch das individuelle Styling der Avatare sowie das Dekorieren von Räumen lässt ihrer Kreativität freien Lauf.