Die Closed-Beta von Gwent: The Witcher Card Game läuft schon seit einiger Zeit auf Xbox One und PC. Ab morgen können dann endlich auch die PS4-User das Kartenspiel übers Wochenende anspielen. Die von CD Projekt Red als "Beta-Techniktest" bezeichnete Anspielphase beginnt am Freitag (31. März) um 19:00 Uhr und geht bis Montag (03. April), 8:00 Uhr.

Gwent - Kostenloser Beta-Test auf PS4

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 3/71/7
In der PS4-Beta können eigene Decks erstellt, das Tutorial und freie Spiele ausprobiert werden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In diesem öffentlichen Techniktest soll geprüft werden, wie das Spiel auf der PlayStation 4 läuft, wenn viele User gleichzeitig aktiv sind. Es kann also vorkommen, dass beim Spielen der Beta vereinzelt technische Fehler auftreten.

Kostenloser Download

Um das das Kartenspiel auf der PS4 kostenlos zu testen, geht ihr einfach in den PlayStation Store und ladet euch dort die Gwent-Beta herunter. Dafür ist weder eine PlayStation Plus Mitgliedschaft noch eine extra Registrierung erforderlich. Auf der offiziellen Website von Gwent: The Witcher Card Game findet ihr zudem noch weitere Infos zum Betatest in einer FAQ.

Gwent erscheint demnächst für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.