Die Masthead Studios geben den Start der Closed Beta des Online-Shooters Guns and Robots bekannt.

Guns and Robots - Closed Beta hat begonnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/1
Im Onlinespiel Guns and Robots bekämpfen sich waffenstarrende Roboter.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ausgewählt Spieler haben ab jetzt die Möglichkeit, sich mit Robotern in einem ausßergewöhnlichen Szenario zu bekämpfen. Dabei müsst ihr euren Belchkameraden auch mit besseren Waffen ausstatten, um in den Arenen gute Chancen gegen die anderen Spieler zu haben. Über Module könnt ihr eurem Roboter besondere Fähigkeiten verleihen.

"Je näher der Erscheinungstermin rückt, desto mehr freuen wir uns, die ersten Spieler zusammenzutrommeln", sagt Atanas Atanasov, CEO der Masthead Studios. "Mit dem Start der ersten Closed Beta-Tests ermutigen wir die Spieler, Feedback zu geben und uns auf die Dinge hinzuweisen, die wir noch anpassen müssen. Wir freuen uns sehr auf die Meinung der Spieler, sodass wir uns über die zukünftige Entwicklung von Guns and Robots Gedanken machen können."

Wer noch keinen Zugang zur Closed Beta des Free2Play-Shooters Guns and Robots hat, kann sich auf der offiziellen Website registrieren und wird vielleicht ebenfalls ausgewählt.

Guns and Robots ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.