Vor wenigen Tagen feierte Activision in Berlin mit einem furiosen Live-Konzert den erfolgreichen Deutschland-Start von Guitar Hero 2. Vor Pressevertretern und VIPs aus ganz Deutschland boten drei Rockbands eine schweißtreibende Show: Neben "Killerpilze" betraten auch "EL*KE" und "Virginia Jetzt!" die große Showbühne. Wie ihr den nun veröffentlichten Bildern entnehmen könnt, wurde aber auch mit den Plastikgitarren kräftig gerockt und gepost.

Peter Mucha, Geschäftsführer der Activision Deutschland GmbH (links im Bild), freute sich über die vielen angereisten Pressevertreter und bescheinigt der Guitar Hero-Reihe eine große Zukunft: " Bei Events wie diesem bestätigt sich, dass das Konzept von Guitar Hero II als Partyspiel aufgeht und dass Musik und Spiele hervorragend zusammenpassen."

Guitar Hero 2 ist für PS2 und seit dem 05. April 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.