Einige von euch mögen sich jetzt wahrscheinlich wundern, weshalb es eine News zu einem einzigen Song gibt, der irgendwann einmal für Guitar Hero erscheinen wird. Lasst euch gesagt sein: Hier geht es um pure Emotionen, die vor allem die Älteren unter euch nicht kalt lassen.


Ihr erinnert euch sicherlich noch an eure Kindheitstage, in denen so tolle Zeichentrickserien wie Captain Future, Galaxy Rangers oder Transformers das TV-Programm schmückten. Zumindest Letzteres wird euch bald wieder einholen. Wie der Musiker Stan Bush gegenüber einer Transformers-Fanseite bestätigte, wird sein Song "The Touch" kostenlos für die Guitar Hero-Reihe zu einem nicht näher definierten Zeitpunkt erscheinen.

Und spätestens dann, als die Worte "The Touch" fielen, müsste euch ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen sein. Der Song ist der Kultklassiker schlechthin. Ok, eine kleine Info haben wir noch im Gepäck: Im kommenden Kinofilm Transformers 2: Revenge of the Fallen wird der Song mit einer Neuinterpretation enthalten sein.

2 weitere Videos

Guitar Hero ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.