Noch ein paar Wochen müsst ihr euch gedulden, bis Guild Wars 2 offiziell erhältlich ist. Wer aber immer ungeduldiger auf die prallgefüllte Collector's Edition wartet und endlich wissen möchte, wie es aussieht, diese nach und nach in ihre Einzelteile zu zerlegen, sollte gespannt die Ohren spitzen.

Guild Wars 2 - Unboxing: Collector's Edition im Video ausgepackt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGuild Wars 2
Lecker sieht die Collector's Edition ja schon aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 472/4731/473

Unsere Kollegen von 4u2play.de halten schon jetzt die Collector's Edition in den Händen und drehten ein Unboxing-Video, in dem euch die Inhalte ein wenig genauer präsentiert werden.

Zu sehen sind die handbemalte, 25 cm hohe Statue des animalischen Kriegers Rytlock Brimstone mitsamt seines charakteristischen Flammenschwerts, der speziell angefertigte Bilderrahmen und fünf Guild Wars 2-Kunstdrucke von weltberühmten Künstlern, das 112 Seiten starke gebundene Buch zur Entstehung von Guild Wars 2 sowie die Best of Guild Wars 2 Soundtrack-CD von Jeremy Soule. Und natürlich das Spiel selbst.

Ebenfalls enthält die Collector's Edition fünf Ingame-Gegenstände; darunter einen Nebelfeuer-Wolf, der Spielern im Kampf zur Seite steht, und eine Rytlock-Miniatur. Erhältlich sein wird die Collector's Edition ab dem 28. August 2012 und satte 150 Euro kosten.

42 weitere Videos

Guild Wars 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.