Zum kommenden MMORPG Guild Wars 2 könnt ihr ab sofort den Soundtrack käuflich für 29,99 US-Dollar erwerben. Für den Preis bekommt ihr eine Limited Deluxe Edition auf Audio-CD, die auch nur auf Datenträger erhältlich ist.

Guild Wars 2

- Soundtrack auf 4 CDs mit Autogramm von Jeremy Soule
alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGuild Wars 2
Ein Foto des gesamten Soundtracks gibt es noch nicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 474/4731/475

Insgesamt 4 CDs sind enthalten, wobei die genaue Tracklist nicht bekannt ist. Und da Jeremy Soule hinter dem Soundtrack steckt, lässt er es sich ebenso wie schon beim Soundtrack zu The Elder Scrolls 5: Skyrim nicht nehmen und verewigt auf den Exemplaren noch seine Unterschrift.

Vermutlich werden auch diesmal wieder nur die Vorbesteller das Autogramm erhalten - so war es auch schon beim Soundtrack zu Skyrim. Man darf davon ausgehen, dass die vierte CD auch diesmal wieder "Atmospheres" enthalten wird - also Umgebungsgeräusche, wie etwa zwitschernde Vögel etc., während die anderen drei CDs die wichtigsten Tracks aus dem Spiel enthalten.

Bestellbar ist der Soundtrack auch diesmal wieder exklusiv auf directsong.com, wobei man via Paypal und Kreditkarte zahlen kann. Bleibt zu hoffen, dass directsong.com an seiner Verpackungspolitik gearbeitet hat, nachdem unser Skyrim-Soundtrack an den Ecken beim Transport etwas gelitten hat.

Jeremy Soule schrieb übrigens auch den Soundtrack für Spiele wie Armies of Exigo, Baldur’s Gate: Dark Alliance, Company of Heroes, Dungeon Siege, Icewind Dale, Neverwinter Nights, Prey, Star Wars: Knights of the Old Republic und Unreal 2.

Aktuellstes Video zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Trailer zur Erweiterung41 weitere Videos

Guild Wars 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.