Das neue Adventure von Telltale Games wird im Universum von Guardians of the Galaxy angesiedelt sein. Darin verfolgt ihr die Abenteuer von Star-Lord und seiner Crew. Nun haben die Entwickler die Schauspieler bekanntgegeben und einige Screenshots veröffentlicht.

Guardians of the Galaxy - Telltale gibt die Schauspieler des Adventures bekannt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGuardians of the Galaxy
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 3/41/4
So sieht die Crew in Telltales Guardians of the Galaxy aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im neuen Adventure zu Guardians of the Galaxy soll es um ein altes Artefakt mit großer Macht gehen. Die Crew von Star-Lord bekommt dieses in die Hände. Jeder von ihnen hat einen Grund, es für sich in Anspruch zu nehmen. Doch es gibt noch eine dunkle Macht im Hintergrund, die das Artefakt haben will. Auf dem ersten Screenshot sehen wir die komplette Crew von Guardians of the Galaxy versammelt. Welche Sprecher die Rollen bekommen haben, verraten wir euch weiter unten.

Die Crew des Adventures

  • Star-Lord: Scott Porter (Friday Night Lights, The Walking Dead: The Telltale Series
  • Gamora: Emily O’Brien (The Young and the Restless, Mittelerde: Schatten von Mordor)
  • Rocket: Nolan North (Uncharted-Reihe, Pretty Little Liars)
  • Drax: Brandon Paul Eells (Watch Dogs)
  • Groot: Adam Harrington (The Wolf Among Us, League of Legends)

Wann genau Guardians of the Galaxy von Telltale veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Aktuell haben die Macher den Frühling für den Release ins Auge gefasst. Angebliche Insider behaupten, dass wir im April mit dem neuen Adventure rechnen können. Dies würde dann auch mit dem zweiten Film zu Guardians of the Galaxy übereinstimmen, der am 27. April in die Kinos kommt.