Der erste Trailer zu Telltales Guardians of the Galaxy ist da! Nachdem das Adventure bereits im letzten Jahr angekündigt wurde, bekommen die Fans nun einen ersten Blick auf die Adaptierung des erfolgreichen Studios. Den Trailer zu Guardians of the Galaxy findet ihr natürlich weiter unten.

2 weitere Videos

Darin sehen wir schon Star-Lord und seine Crew, die ein Schiff von Thanos angreifen und sich dem Erzfeind stellen. Dabei darf natürlich der Humor nicht fehlen, der für Guardians of the Galaxy typisch ist. Doch noch dauert es ein bisschen, bis wir in den Genuss der ersten Episode des neuen Adventures kommen werden. Die erste Folge von Guardians of the Galaxy geht am 18. April für PS4, Xbox One, PC sowie iOS- und Android-Geräte an den Start. Ob es in naher Zukunft auch eine Version für die Nintendo Switch geben wird, steht aktuell nicht fest.

Ein mysteriöses Artefakt

Einige Details zur Story von Telltales Guardians of the Galaxy sind ebenfalls schon bekannt. Es soll sich alles um ein mysteriöses Artefakt drehen, dass nicht nur von jedem Crew-Mitglied begehrt wird. Wie so oft lauert auch eine größere Macht im Hintergrund, die sich das Artefakt schnappen will. Ob es sich dabei nur um Thanos handelt, bleibt allerdings noch abzuwarten.