Fans von realistischen Rennsimulationen dürfen sich auf den Oktober freuen. 10tacle und Koch Media werden dann das gefeierte Rennspiel GTR - FIA GT Racing Game in der Budgetlinie "Hammerpreis" für nur 9,99 Euro auf den Markt bringen. Günstiger werdet ihr wohl mit keinem Spitzenspiel Gas geben können.

"Die Marke GTR steht seit Markteinführung namhaft für die beste Rennsimulation auf dem PC. Mehr als 200 Auszeichnungen weltweit und eine Durchschnittswertung von 90% in den Fachmedien unterstreichen die Ausnahmeposition des Titels", so Dietmar Toenges, Vertriebsleiter bei Koch Media. "Wir freuen uns sehr diese Genrereferenz in unser Portfolio aufzunehmen und nun zu einem niedrigen Einstiegspreis anbieten zu können."

GTR - FIA GT Racing Game ist für PC und seit dem 2010 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.