Und wieder heißt es: It is time for a beta! Der mit Spannung erwartete Echtzeit Strategie Highlight Ground Control 2 geht in einen öffentlichen Multiplayer Beta Test. Am 08. März ist es soweit, allerdings muss man sich vorher auf der öffentlichen Seite anmelden.

In der Beta wird man Zugriff haben auf zwei Maps sowie zwei Tutorial Maps. Den Testern werden beide spielbare Fraktionen zur Verfügung stehen, die Northern Star Alliance (NSA) und die Virons.

Der Download der Beta wird 300 MB schwer sein und spielbar ist das Ganze dann über das Gamespy Multiplayer Netzwerk.

Der Release des Spieles wird übrigens im Juni erwartet, zuvor dürfen wir euch aber noch einen klitzekleinen Hinweis auf etwas ganz Besonderes geben, mehr sei noch nicht verraten:



Ground Control 2: Operation Exodus ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.