Passend zum selbst nicht ganz so ernsten Grotesque Tactics Premium Edition hat Publisher Headup Games und Entwickler Silent Dreams einen weiteren Wettbewerb gestartet.

Grotesque Tactics Premium Edition - Neuer Wettbewerb sucht nach dem traurigsten Emo

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 4/111/11
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit dem ersten Wettbewerb wurde der schlechteste Witz gesucht, der anschließend auch per Patch ins Spiel eingebaut wurde. Jetzt ist man auf der Suche nach dem traurigsten Emo.

Nun sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unseren depressiven Emo „Drake“. „Drake“ fühlt sich im Spiel mittlerweile sehr allein und verlassen und braucht demnächst emomäßige Verstärkung, damit er nicht mehr allein in der Ecke herumstehen muss.

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen müsst ihr ein Foto von euch machen, auf dem ihr so emohaft wie nur möglich rüberkommt. Das schickt ihr anschließend an info@headupgames.com und dem Gewinner winkt auch hier die Integration ins Spiel. Einsendeschluss ist der 06.08.2010.

Dieser neue Charakter steht dann heulend in der Ecke und trägt den Namen des Gewinners/der Gewinnerin. Außerdem darf noch aus einer von drei Zusammensetzungen des Namens gewählt werden.

Vorname „Wo-ist-mein-Glätteisen“ Nachname oder
Vorname „Don’t-copy-my-style“ Nachname oder
Vorname „Director’s Cut” Nachname

Zusätzlich gibt es noch Grotesque Tactics: Premium Edition für den PC zu gewinnen und das Foto wird natürlich auch noch auf die offizielle Webseite gestellt.

Übrigens darf nicht jeder mitmachen, denn "um Chancengleichheit für alle Teilnehmer zu gewährleisten, müssen wir Bill Kaulitz leider von der Teilnahme ausschließen."

Grotesque Tactics Premium Edition ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.