Codemasters hat den Veröffentlichungstermin zum kommenden Rennspiel GRID 2 bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel am 31. Mai für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa, am 28. Mai hingegen dürfen sich bereits die Amerikaner hinter das virtuelle Steuer setzen.

GRID 2 - Release und Vorbesteller-Boni

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 48/531/53
Weitere Screenshots zu den Vorbesteller-Boni findet ihr in unserer Galerie.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und während noch ein neuer Trailer für den 14. Februar angekündigt wurde, nannte Codemasters auch gleich noch die Vorbestellerboni. Die Pläne für den deutschsprachigen Raum sind bis dato noch nicht bekannt, so dass wir noch keine Händler für die verschiedenen Boni nennen können.

Das McLaren Racing Pack enthält die McLaren MP4-12C GT3 Special Edition sowie zwei weitere Rennabschnitte auf der Strecke Brand Hatch und ein zusätzliches Online Event. Das Head Start Pack bringt den Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT mit sich sowie einen einzigartigen RaceNet-Bonus und Rabatte für den Upgrade-Shop.

Das GTR Racing Pack hingegen erweitert den Fuhrpark um den Nissan GT-R Spec mitamt der Strecke Yas Marin (Tag) und einem exklusiven Online Event. Das letzte Pack im Bunde ist das Indycar Pack mit dem Dallara IndyCar und dem IndyCar Pace-Car sowie zwei Rennabschnitten auf dem Indianapolis Motor Speedway und einem exklusiven Online Event.

Alle Fahrzeuge der DLC-Packs können sowohl im Singleplayer als auch Multiplayer genutzt werden.

GRID 2 - Screenshots zu den Vorbesteller-Boni

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (5 Bilder)

GRID 2 - Screenshots zu den Vorbesteller-Boni

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 48/531/53
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

GRID 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.