Die Arbeiten am Adventure Gray Matter sind abgeschlossen und es befindet sich nun endlich in Produktion. Allerdings wurde das Spiel erneut kurzfristig verschoben und erscheint nicht mehr Ende Oktober.

Gray Matter - Gold-Status erreicht, neuer Release-Termin

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 35/551/55
Lange genug mussten Spieler auf das nächste Adventure von Jane Jensen warten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie der Publisher dtp Entertainment verkündet, wurde vor wenigen Tagen die mehrjährige Entwicklungsarbeit abgeschlossen und das Spiel hat den Gold Master-Status erreicht. Damit steht einer Veröffentlichung nichts mehr im Weg.

Bereits auf der Games Convention 2006 wurde das Adventure von Genre-Veteranin Jane Jensens (Gabriel Knight) enthüllt. Nachdem das Spiel immer wieder verschoben wurde, steht der Release nun kurz bevor. Auch wenn es jetzt kurzfristig noch einmal um zwei Wochen nach hinten verlegt wurde.

Neben der Standard-Fassung wird auch eine Collectors Edition für den PC in einer Metallbox erscheinen, die zusätzlich noch die Soundtrack-CD, ein Kartendeck, fünf Postkarten sowie ein doppelseitiges Poster enthält.

Unser Ersteindruck des Adventures fiel bereits sehr gut aus. Ob sich das auch in der Vollversion bewahrheitet, wird sich bald herausstellen.

Gray Matter erscheint nun am 12. November für PC und Xbox 360.

Gray Matter ist für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.