Grand Theft Auto: Vice City Stories - Infos

Vice City, 1984. Auf einem Fundament aus Verbrechen und Verrat entsteht, genährt durch den brutalen Machtkampf um einen lukrativen Drogenumschlagplatz, mit rasanter Geschwindigkeit eine schillernde Metropole, in der die Chance auf das schnelle Geld zum Greifen nah ist. Wie Pilze schießen an jeder Ecke Immobilienprojekte aus dem einst sumpfigen Boden und füllen die Taschen skrupelloser Investoren.

Spiele Vic Vance, Mitglied in einer der berüchtigtsten Familien von Vice City. Eine Reihe von neuen und aufregenden Fahrzeugen ermöglichen es, Vice City von einer vollkommen neuen Seite kennen zu lernen. Ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft: Es gibt viel zu erkundschaften! Denn Vice City ist zwei Mal so groß wie Liberty City. Errichte dein eigenes kriminelles Imperium in einem neuen und faszinierenden Spiel-Modus. Erlebe spannungsgeladene Multiplayer-Action mit einer umfangreichen Auswahl an teils völlig neuen Spiel-Modi. Vic Vance war Soldat: Beschützer seiner zerrütteten Familie, seines Vaterlandes, seiner selbst. Bis ein kleiner aber folgenschwerer Fehler sein Leben schlagartig veränderte. Ausgestoßen und gestrandet in den Straßen einer von falschem Glanz und maßloser Gier zerrissenen Stadt muss Vic sich entscheiden: wird er sein eigenes Imperium aufbauen oder im Strudel des Verbrechens untergehen.

Grand Theft Auto: Vice City Stories - Trailer PS2

Tipps, Tricks & Guides zu Grand Theft Auto: Vice City Stories