Jeder Fan von Grand Theft Auto kennt die Radiosender aus den älteren und neueren Spielen, die alles von Klassik bis Rock rauf und runter dudelten und so den Spieler in eine bestimmte Stimmung beim Autofahren versetzten.

Die Idee des GTA-Radios weckte Innovationen in einigen Leuten, die sich prompt an eine Radioshow machten. Diese existiert nun schon einige Zeit unter dem Namen Paper Jam! - Die Unruheshow . Aber sie hat sich längst nicht nur auf ein aberwitziges Programm der Marke "Bleifuß in Liberty City" beschränkt, sondern nimmt auch Anrufe entgegen, lädt Studiogäste ein oder gibt den aktuellen Verkehrsfunk in GTA-City durch.

Dazu unbekannte Künstler aus dem HipHop- und Reggae-Bereich und die Radioshow ist komplett. Für Fans von Actiongames und lustigem Radio-Entertainment ein Surftipp.

Grand Theft Auto: Vice City ist für PS2 und seit dem 16. Mai 2003 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.