Grand Theft Auto: San Andreas - Infos

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen.

Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Grand Theft Auto: San Andreas macht alles noch größer als im Vorgänger. Gleich drei Städte sind wie geschaffen dafür sie unsicher zu machen. Auch kleine ländliche Dörfer und Farmen sind im ganzen Staat verteilt.

Grand Theft Auto: San Andreas nimmt sich einen Vorsatz und verwirklicht ihn: Größer, Besser und mehr!

Grand Theft Auto: San Andreas - PC Trailer 2

Tipps, Tricks & Guides zu Grand Theft Auto: San Andreas