Grand Theft Auto: San Andreas - Wie lange dauert es, von einem zum anderen Ende zu laufen?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 104/1101/110
Wie lange dauert es wohl, durch ganz San Andreas zu gehen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das hier fällt im Grunde in unsere Kategorie "Unnützes Gaming-Wissen". Doch das ist so unnütz, dass das schon wieder zu viel des Guten wäre – warum also nicht als kleines Schmankerl fürs Wochenende?

8-BIT BASTARD wollte wissen, wie lange man in Grand Theft Auto: San Andreas benötigen würde, um von einem bis zum anderen Ende zu gehen. Ergebnis: man muss schon ein wenig Zeit einplanen.

Schaut euch das folgende Video dazu an, das den kompletten Durchgang zeigt. Ok, und jetzt bitte für Grand Theft Auto 5.

5 weitere Videos

Grand Theft Auto: San Andreas ist für PS2, seit dem 10. Juni 2005 für PC, XBox und seit dem 26. Oktober 2014 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.