Wir sind Carl Johnson und leben in den 90ern. Wir wollten etwas Besseres, und so entflohen wir dem Leben in Los Santos, einer von Korruption und Straßengangs gebeutelten Stadt im Staate San Andreas.

Nun, diese Stadt hat uns die Mutter genommen. Sie wurde ermordet. Unsere Familie zerstreut sich und mit guten alten Freunden geht es rapide bergab.
(bereits gestern zu sehen; zwei weitere verfügbar)

Zeit zurückzukehren, in den Moloch. Unser Standpunkt dazu will mit Nachdruck vermittelt werden. Während wir uns anschicken, im Saustall aufzuräumen, hängen uns korrupte Polizisten einen Mord an. Gut, dann die besonders harte Tour.

Wir werden Familie und Freunde schützen wie ein sehr unklug provoziertes Alpha-Tier einer brutalen und nachtragenden Spezies.

Wenn wir dabei den ganzen Staat auseinandernehmen müssen...dann...ist das so.

Grand Theft Auto: San Andreas ist für PS2, seit dem 10. Juni 2005 für PC, XBox und seit dem 26. Oktober 2014 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.