Neu is der Trailer, der jetzt auf der offiziellen Homepage vom Rockstar North erschienen ist nicht... aber er ist besser, größer, schöner und leider auch vollkommen überlastet.



Fette Spielwelt, fette Kerle, fette Grafik und FETTER Trailer!


Die High-Res-Version des Ein-Minuten-Leckerbissens wiegt satte 107 Megabyte und liegt im Quicktime-Format vor. Leider saugt anscheinend grad jeder zweite PC-besitzer an dem File, wesegen ihr neben einer dicken Leitung vor allem Geduld braucht, um Euch das Teil anzusehen aber dafür werdet ihr entlohnt: der Trailer ist einfach nur sauscharf! Wenn ihr also alle Details der ersten bewegten Bilder mitbekommen wollt, klickt auf den Link zur Quelle am unteren Ende der News!

Grand Theft Auto: San Andreas ist für PS2, seit dem 10. Juni 2005 für PC, XBox und seit dem 26. Oktober 2014 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.