Wenn jetzt sogar die Rede davon ist, dass es unter Wasser Dinge zu finden und zu entdecken gibt, dann müsste das bedeuten: Charakter CJ kann nicht nur schwimmen, sondern auch tauchen!
Wenn wir fett werden können, müsste Radfahren fit halten.
Für die Tattoos im Spiel wurde ein Profi mit Namen Mister Cartoon aus Los Angeles verpflichtet.

Im Staate San Andreas (5x so groß wie vormals Vice City) gibt es neben den Ghettos auch wohlhabendere Bezirke. Dort wird durch Einbrüche ganz klar mehr zu holen sein.
Wenn euch die Jungs hier auf den Fersen sind, wird es ungleich schwieriger, Diebesgut an den vorsichtigen Hehler zu bringen. Oh ja und noch etwas: Es wird möglich sein, bestimmte Fahrzeuge zu tunen. Wenn das mal nicht ordentlich abgeht! Dann klappts wohl auch mitm Nachbarn (Es wird zum Staubfressen eingeladen).
In diesen News habt ihr neue Screenshots gesehen. Eine Menge weiterer Bilder befindet sich im Archiv. Außerdem haben wir einen immens dicklichen Film für euch parat. Neid Neid Neid! Bin ich schon grün oder gelb? Ja ihr vermutet richtig. Ich besitze keine PS2 und werde länger warten müssen. Da könnte man Rotz und Wasser heulen aber das wäre nicht tight und Ganxta-like. :-)

Grand Theft Auto: San Andreas ist für PS2, seit dem 10. Juni 2005 für PC, XBox und seit dem 26. Oktober 2014 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.