Gamespot hat sich mal wieder an Grand Theft Auto: San Andreas vergriffen um uns ein neues, sehr interessantes, Preview zu bieten. Genauer unter die Lupe wurde hierbei die Stadt Los Santos genommen. Nicht zu vergessen, dass es 13 neue Screenshots gibt, die wirklich nicht übel aussehen.

Downtown:
Die Stadtmitte von Los Santos zeichnet sich in erster Linie durch seine vielen Wolkenkratzer aus. Die Skyline kann man schon aus großer Entfernung bewundern. Mit der Straßenbahn, der Brown Streak, kommt ihr schnell in die Innenstadt.

Wer dem Englischen mächtig ist, dem empfehlen wir natürlich das Special selbst zu lesen, für alle Anderen hat GTAInside.de alles Wissenswerte zusammen gefasst.

Grand Theft Auto: San Andreas ist für PS2, seit dem 10. Juni 2005 für PC, XBox und seit dem 26. Oktober 2014 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.