PC- und Konsolenspieler haben einen wahrhaft heißen Herbst vor sich: Mit Half-Life 2 erscheint einer der wohl sehnlichst erwarteten PC-Titel 2004, während sich Xbox-Spieler besonders auf Halo 2 freuen. Besitzer einer PlayStation 2-Konsole brauchen aber auch nicht das Nachsehen haben: Mit Grand Theft Auto: San Andreas erscheint in Kürze der nächste Teil der berühmten Gangster-Serie, in dem ihr mit Protagonisten Carl Johnson für gehörig Chaos in der virtuellen Stadt sorgen könnt. Nun hat Entwickler Rockstar Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Wartezeit bis zum Release etwas überbrücken soll.


Das knapp zehn Megabyte große Datenpaket zeigt euch einmal mehr, zu was ihr im neuesten Teil des Action-Games fähig sein werdet. Veröffentlicht wird das Spiel übrigens am 29. Oktober 2004 für die PlayStation 2. Die PC-Portierung lässt noch bis Anfang nächsten Jahres auf sich warten.

Grand Theft Auto: San Andreas ist für PS2, seit dem 10. Juni 2005 für PC, XBox und seit dem 26. Oktober 2014 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.