Wow. Die bisherigen Screenshots waren ohne Zweifel goil, aber in Bewegung wächst sich GTA:SA zu einem Eindruck aus, der lechzen und sabbern lässt. Auf einmal will jeder im Ghetto leben.

Lasst die Karre wackeln, sprüht die tristen Wände bunt, spielt Billard und Basketball. Nach dem Friseur wird mit dem neuen Afro geprollt.

Den Trailer gibt es in versch. Formaten. Etwa eine Minute GTA:SA von einem kleinen Download bis hin zu mächtigeren 100 MB. Besucht die offizielle frisch überarbeitete Page zum Spiel und wählt selbst. Hier der Link.

Achtet darauf, dass euer Cache sauber ist, denn sonst könnte es passieren, dass man nicht zur gewünschten Seite gelangt. Die Server könnten außerdem zeitweise überlastet sein, so dass der Download länger dauert oder garnicht startet. In dem Fall heißt es warten und erneut versuchen. Wir wünschen wenig Widrigkeiten und viel Vergnügen!

Grand Theft Auto: San Andreas ist für PS2, seit dem 10. Juni 2005 für PC, XBox und seit dem 26. Oktober 2014 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.