Am 3. Januar diesen Jahres berichteten wir bereits, dass ein weiterer Teil der Erfolgsreihe GTA in Arbeit ist. Doch dies wurde nicht offiziel bestätigt, bis heute. Rockstar Games hat diesen Gerüchten ein Ende gesetzt und offiziel bekannt gegeben, dass der neue Teil Grand Theft Auto: San Andreas heißen wird und am 22. Oktober auf der Play Station 2 von Sony erscheint.
Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, kündigte an, dass der neuste Titel "San Andreas" die GTA-Reihe neu definieren wird. Details hat er allerdings keine genannt, aber wir können zuversichtlich sein, schließlich sind die GTA-Spiele bisher 25 Millionen mal über die Ladentheke gewandert.

Grand Theft Auto: San Andreas ist für PS2, seit dem 10. Juni 2005 für PC, XBox und seit dem 26. Oktober 2014 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.