Kürzlich fanden einige Spieler heraus, dass man in Grand Theft Auto Online ein Exploit nutzen kann, um ein seltenes Fahrzeug aus dem Singleplayer-Modus in den Online-Modus zu teleportieren. Dieses Fahrzeug ist auch nur im Einzelspieler-Modus verfügbar.

Mit einer Explosion geht Rockstar gegen Mogler vor.

Rockstar war nicht gerade glücklich darüber und entfernte das Exploit bereits mit einem Patch. Allerdings nicht im traditionellen Sinne, sondern das Unternehmen erlaubt sich mit den Moglern einen Spaß.

Wer nun das Exploit in Grand Theft Auto Online nutzt, geht sprichwörtlich in die Luft. Das Ganze endet also in einer riesigen Explosion, wodurch der Online-Charakter das Zeitliche segnet. Es gibt auch keine Möglichkeit, diese Explosion zu überleben.

Wie das dann aussieht, zeigt euch das folgende Video.

4 weitere Videos

Grand Theft Auto Online ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.