Wie Rockstar via dem Twitter-Kanal von GTA V Social Club nochmals bestätigt, wird das Stimulus-Pack für Grand Theft Auto Online definitiv in dieser Woche erscheinen. Einen genauen Termin nannte man aber nicht - nur von "irgendwann in dieser Woche" ist die Rede.

Grand Theft Auto Online - Erste 250.000 Ingame-Dollar definitiv in dieser Woche

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 78/871/87
Mit der zusätzlichen Knete lassen sich beispielsweise ein paar Wagen für die Garage kaufen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ursprünglich hätte es schon in der vergangenen Woche erscheinen sollen, doch der dafür benötigte Patch 1.04 kam bereits etwas später. Wie man nochmals anmerkt, wird nur die Hälfte der versprochenen 500.000 Ingame-Dollar auf die Bank transferiert. Zuletzt hieß es, der Rest soll gegen Ende des Monats kommen - ob das noch aktuell ist, bleibt abzuwarten.

Damit ihr das Geld erhaltet, müsst ihr euch nicht nur den Patch 1.04 installieren, sondern in diesem Monat mindestens einmal den Mehrspieler-Modus gespielt haben. Gedacht ist das Stimulus-Pack als Entschädigung für die Server-Probleme in den vergangenen Wochen.

Wenn ihr mehr über GTA 5 erfahren wollt, dann schaut euch doch unseren Grand Theft Auto 5 Test sowie die GTA 5 Komplettlösung an. Auch haben wir für euch eine Übersicht der GTA 5 Map sowie einen GTA Online Guide.

Grand Theft Auto Online ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.