Bevor am Freitag der Capture-Editor in Grand Theft Auto Online Einzug hält, erhaltet ihr ab sofort und bis zum 11. April die doppelte Menge an GTA$ und RP, wenn ihr einen der offiziellen Capture-Jobs spielt.

Grand Theft Auto Online - Doppelte GTA$ und RP, neuer Patch mit Verbesserungen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto Online
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 87/881/88
Am Freitag kommt der Capture-Editor.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Beim Capture-Modus handelt es sich um eine GTA-Interpretation des klassischen 'Capture the Flag'-Prinzips: ihr führt Ablenkungsmanöver durch, stellt Fallen und baut Hindernisse auf, um sicherzustellen, dass eure Gegner nicht zu nahe an eure Wertgegenstände gelangen.

Darüber hinaus wurde gestern ein neues Update mit der Versionsnummer 1.12 veröffentlicht, das viele neue Verbesserungen enthält. So erhält man ab sofort Bonus-RP, wenn man Inhalte nach dem Spielen mit Gefällt mir oder Gefällt mir nicht bewertet.

Zudem könnt ihr Lester anrufen und ihn anweisen, dass seine Kumpels bei der Polizei für eine Weile bei Straftaten ein Auge zudrücken sollen. Weiterhin darf man sich auf höhere Auszahlungen für Fallschirmsprünge, Rennen, Deathmatches und Last-Team-Standing-Partien mit weniger als vier Spielern freuen.

Das Update installiert ihr wie gewohnt: einfach mit eurer PS3 oder Xbox 360 online gehen, das Spiel starten und der folgenden Aufforderung nachgehen.

Erst in der vergangenen Woche bestätigte Rockstar nochmals, dass man in diesem Jahr einen DLC für den Story-Modus veröffentlichen wird. Außerdem sind neue Updates mit kostenlosen Inhalten angedacht, darunter natürlich mit Fahrzeugen, Waffen und so weiter.

Grand Theft Auto Online ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.