Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Infos

Episodes from Liberty City enthält alle zwei Episoden von Grand Theft Auto 4, die ohne das Hauptprogramm gespielt werden können.

Die zweite Download-Episode wird den Charakter Luis Lopez in den Mittelpunkt stellen, der den GTA 4-Spielern als rechte Hand von Anthony "Gay Tony" Prince bekannt sein dürfte. Beide tauchten unter anderem in der Mission Diamonds are a Girl's Best Friend auf. Laut Rockstar liegt der Fokus in The Ballad of Gay Tony auf Partys, Bars und Nachtleben. Luis Lopez ist für seinen Chef ein Kleinganove, doch den Status möchte er durch Arbeit loswerden. Kosten wird The Ballad of Gay Tony 1.600 MS-Points und exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned ist das erste AddOn, das exklusiv für die Xbox 360 erscheint. Statt Niko Bellic dreht sich alles um den Rocker Johnny Klebitz, der Kopf der Bikergang The Lost, mit der Niko Bellic bereits zu tun hatte.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Episodes from Liberty City Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City