Michael. Franklin. Trevor. Trailer 30.4. - mit diesen Worten kündigte Rockstar bewegtes Bildmaterial zu Grand Theft Auto 5 an. Der neue Trailer (offenbar insgesamt drei) wird die drei Hauptprotagonisten in den Mittelpunkt stellen und vermutlich mehr von ihnen enthüllen, als bislang bekannt.

Grand Theft Auto 5 - Vorschau am 2. Mai bei uns - neuer Trailer morgen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 416/4171/417
In den nächsten Tagen geht es rund um Grand Theft Auto 5 heiß her.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Den Trailer findet ihr am morgigen Dienstag hier bei uns. Darüber hinaus solltet ihr euch noch den 2. Mai vormerken, dann lest ihr auf gamona eine Vorschau mit zahlreichen neuen Infos zu Rockstars 'Open World'-Knaller.

Behaltet also immer unsere Startseite im Auge oder abonniert dieses Thema, um die Vorschau und Trailer nicht zu verpassen. Auch findet ihr in diesem Thema immer die aktullesten Screenshots und Artworks.

Grand Theft Auto 5 - Diese Screenshots machen GTA-Fans wuschig

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (10 Bilder)

Grand Theft Auto 5 - Diese Screenshots machen GTA-Fans wuschig

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 406/4161/416
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erscheinen wird Grand Theft Auto 5 für Xbox 360 und PlayStation 3 am 17. September 2013. Eine PC-Version wurde zwar offiziell noch nicht angekündigt, wird aber unter anderem schon seit Monaten von Amazon inklusive Cover gelistet.

Zudem munkelt man in der Gerüchteküche, dass Rockstar ebenfalls Versionen für die PlayStation 4 und Xbox 3 in Entwicklung hat und mit deren Ankündigung gar nicht mehr so lange warten wird.

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.