Wer sich die Xbox-Version von Grand Theft Auto 5 in den USA vorbestellt, erhält 1.600 MS Points kostenlos. Bislang ist die Aktion zwar nur in den USA zu finden, es ist aber stark davon auszugehen, dass diese ebenso hierzulande auftreten wird.

Grand Theft Auto 5 - Vorbesteller erhalten 1.600 MS Points

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 405/4151/415
Alle aktuellen Screenshots zu GTA 5 findet ihr in unserer Galerie.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn erst bei Gears of War: Judgment zeigte sich Microsoft großzügig und gab allen Vorbestellern nicht nur 400 MS Points dazu, sondern sogar einen 360-Controller, der in etwa einen Wert von 30 Euro hat.

Zu beziehen ist Grand Theft Auto 5 inklusive der Points über den Microsoft-Store. Erscheinen wird Grand Theft Auto 5 am 17. September. Offiziell angekündigt wurde eine PC-Version zwar noch nicht, man darf aber auch einen Release auf dem Rechner erwarten. Bei Amazon ist die PC-Version seit einiger Zeit ohne Termin und inklusive des erst in der letzten Woche veröffentlichten neuen Covers gelistet.

Unklar bleibt, ob Microsoft erneut mit Rockstar einen Exklusiv-Deal für mögliche Inhalte getroffen hat.

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.