Aktuell gibt es bei einigen GTA-Online-Spielern Grund zur Freude. Zahlreiche User berichten, dass sie beim Einloggen auf die Server 250.000 GTA-Dollar bekommen haben. Doch woher das Geld stammt und warum andere User bislang Nichts erhalten haben, steht aktuell noch in den Sternen.

Grand Theft Auto 5 - Unerwarteter Geldsegen in GTA Online

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGrand Theft Auto 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 408/4091/409
Die Spieler von GTA Online erhalten mysteriöses Geld auf ihr Konto.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der Vergangenheit von GTA Online gab es immer wieder Promo-Events, bei denen die Spieler Geld von Rockstar erhalten haben. Doch dieses Mal hat auch der Entwickler nichts dergleichen angekündigt. Zudem ist es sehr mysteriös, dass einige Spieler komplett leer ausgehen. Andere wiederrum bekommen den Betrag gleich doppelt oder sogar dreifach und scheffeln damit in kürzester Zeit ziemlich viel Cash in GTA Online.

Fehler im System?

Möglich wäre, dass es sich dabei um einen Fehler in GTA Online handelt. Immerhin würde so der unerwartete Geldsegen bei einigen Spielern erklärt werden. Bislang hat sich Rockstar noch nicht dazu geäußert. Denkbar wäre auch, dass einige Cheater ihr Unwesen treiben und die Konten der Spieler wieder mit unrechtmäßig erworbenen Geldern füllen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.

Bilderstrecke starten
(29 Bilder)

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.