Grand Theft Auto 5 - Ein Monster von einem Spiel
Bild 18/19

Grand Theft Auto 5.

Kommentare (2)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
top
#2
top das spiel wird der hammer aber eins weiß ich die bilder ihier sind eindeutig bin ich der meinung next gen weil ps3 und xbox 360 schafffen das nichtt
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#1
Naaajaaa,...kann sich im Großen und Ganzen schon sehen lassen. Nur die Charaktermodelle (wie soll es bei GTA auch anders sein -_-) wirken wieder ziemelich pixelfrei, schablonenhaft und blass aufgetragen. Mensch Rockstar, schlagt euch doch endlich diese abgestandene Max Payne 2- Vorlage aus euren Köpfen. Ich hab`s ja schon lange gesagt: Eine neue Engine muß her, am besten in Verbindung mit einer Vö. für die anstehende Next- Gen.

Trotzalledem sieht`s aber ganz nett aus. ^_-
Antworten | Zitieren
0