Das letzte Update für GTA Online mit dem Namen "Arena War" hat eine Menge neue Inhalte mit sich gebracht. Neben den offensichtlichen Features haben die Entwickler bei Rockstar Games aber auch noch ein geheimes Outfit versteckt. Nun haben Spieler selbiges gefunden und herausgefunden, wie man es freischaltet.

Ein cooler Weg, um das neue Outfit freizuschalten.

21 weitere Videos

Denn im eigenen Nacht-Club von GTA Online gibt es eine Toilette. Dort wartet ein Mitarbeiter Tag und Nacht auf Gäste. Ihr könnt dem guten Mann ein Trinkgeld geben. Steigt dieses auf bestimmte Beträge, werden euch mysteriöse Nachrichten angezeigt. Wenn ihr nun immer weiter macht, werdet ihr irgendwann eine Nachricht der Epsilon-Sekte bekommen. Anschließend steht ein neues Outfit in der Garderobe des Nacht-Clubs zur Verfügung. Ein cooler Trainingsanzug der Sekte.

Hinweise auf mehr?

Auf dem Klo eines Nacht-Clubs lassen sich neue Klamotten freischalten.

Möglicherweise könnte dies der Beginn eines größeren DLCs sein, der sich rund um die Epsilon-Sekte dreht. Seit einigen Monaten werden immer wieder Hinweise der Entwickler in GTA 5 versteckt. Zudem sind die Nachrichten, die ihr mit dem Trinkgeld erhaltet mit einigen Missionsnamen aus dem Singleplayer identisch, die sich ebenfalls um die Sekte drehen.

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.