Grand Theft Auto 5 - Seht den ersten Film, der mit dem Video Editor erstellt wurde

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 395/4161/416
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kaum wurde Grand Theft Auto 5 für den PC veröffentlicht, schießen auch schon die ersten Filme aus dem Boden, die mit dem exklusiven Video Editor erstellt wurden.

Rockstar gab "8-Bit Bastard" frühzeitigen Zugang zu dem Editor, damit dieser einen eigenen Film erstellt. Der nennt sich "Running, Man" und stellt Trevor in den Mittelpunkt.

Gleichzeitig demonstriert der kleine Film, was technisch so mit dem Video Editor möglich ist. Und das kann sich wirklich sehen lassen.

21 weitere Videos

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.