Grand Theft Auto 5 - Screenshots zeigen atemberaubende Weitsicht
Bild 1/3
O7pe7.jpg:
Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Vanord
#5
hat Grand Theft Auto 5 mit 100% bewertet
DieBlubb schrieb:
jo genau und ruckelt wie sau wenns dann auf den pc portiert wird auch wenn man ne highend maschine rumstehen hat...


Nö nur wenn es ohne liebe umgesetzt wird ^^ Habe auf meinem Rechner schon besserer weitsichten gehabt von daher.
Antworten | Zitieren
0
leberkäs 4ever
#4
DieBlubb schrieb:
jo genau und ruckelt wie sau wenns dann auf den pc portiert wird auch wenn man ne highend maschine rumstehen hat...


ich finds ehrlich gesagt ne frechheit wie viele spiele auf PS3 und 360 ruckeln (GTA 4 mindestens auch auf einem der systeme) . und auch ohne dass Grafik einen besonders hohen stellenwert bei mir hat, nerven mich treppchen und all der spaß auf konsolen wie blinkende schatten (fachwort entfallen) und pop-ups, fade-ins und so weiter.

ich erbitte mir kantenglättung und all sowas für die neue gen (60 FPS wären auch noch nicht das schlimmste, wobei manche auch mit 30 absolut flüssig waren)
Antworten | Zitieren
0
DieBlubb
#3
jo genau und ruckelt wie sau wenns dann auf den pc portiert wird auch wenn man ne highend maschine rumstehen hat...
Antworten | Zitieren
0
Vanord
#2
hat Grand Theft Auto 5 mit 100% bewertetSo sieht es aus, so läuft es evtl auf meiner 580 aber sicher nicht auf einer PS3 ^^
Antworten | Zitieren
0
Snagoon89
#1
Und? Diese Screenshots stammen aus der Dev Version und diese lief mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf einer PS3 oder xbox360. Wie GTA5 dort aussieht kann man sich gut vorstellen. Pixelbrei, nein Danke! Lieber bis zur PC Version warten um dann wieder mit einem der schlimmsten Konsolen Ports überhaupt ver***** zu werden. Mir reichts. Die aktuelle Konsolengeneration bremst den Markt nur noch aus, da sind sich die meisten Entwickler einig. Zeit für neues!
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen