Grand Theft Auto 5 - Screenshot-Porn: Rockstar zeigt unter anderem Autos, Flugzeuge und ein U-Boot
Bild 1/18
1376408464-11.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Vanord
#6
hat Grand Theft Auto 5 mit 100% bewertetLaut Grafikkarten-Hersteller Nvidia erscheint eine PC-Version von „Grand Theft Auto 5“ bereits im Herbst. Das verriet das Unternehmen bei einer Investoren-Konferenz.*Quelle Bild.de*

Zur Grafik in den Screens, man kann davon ausgehen das die Bilder vom PC sind, da bin ich mir 100% sicher.
Antworten | Zitieren
0
DerWaldHerr
#5
Genau darum auch, wie ich finde, eine sehr gute Grafik, da ich schon RDR für eines der schönsten Konsolentitel halte.
Ich finde die Grafik hier absolut ausreichend, wenn man bedenkt dass das Spiel auf teilweise 8 Jahre alten Konsolen programmiert wurde. Es ist nicht zu hässlich und sieht besser aus als das (stellenweise) grafisch auf PS2 Niveau festgehaftete GTA IV (damit meine ich hauptsächlich die Bodentexturen und Gesichtsanimationen außerhalb der Cut Scenes, ich liebe den 4en Teil zwar wegen seiner düsteren und realistischen Geschichte und Atmosphäre und seiner lebendigen Stadt, aber grafisch war das stellenweise unter aller Sau).
Antworten | Zitieren
0
juoipo
#4
pfff etwas besser als die RDR grafik
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#3
Also das hier ist kein geschöntes Bild. Wenn man das in seiner leicht höheren Auflösung betrachtet (guckst du offizielle GTA-Webseite), sieht man die fehlende Kantenglättung sehr deutlich und die recht schwachen Texturen (zum Beispiel am Haus rechts und den Büschen). Damit verglichen sahen die bisherigen Screenshots besser aus.
Antworten | Zitieren
0
Nookiezilla
#2
Aha.
Antworten | Zitieren
0
Alex
#1
Sind doch eh nur gefakte Bilder. So gut wird das Spiel nie aussehen. Das schaut doch nur minimal besser aus als GTA 4.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen